Samstag, Oktober 14, 2006

Reifen Frauen über 40 - Mature, MILF, Oma Sex Geschichten und Sexy Videos

Reifen Frauen über 40 - Mature, MILF und Oma Sex Geschichten und Sexy Videos

Hallo ich bins wieder euer Lustfrosch.

Diesmal musstet ihr echt lange auf mich warten, aber daür kommt ihr dieses mal echt nicht zu kurz. Ich habe gleich 8 Sex Geschichten zu erzählen ! Ich werde natürlich nicht lange ausschweifen und euch nur das nötigste erzählen, den Rest könnt ihr euch dann ja als Video anschauen, den gefilmt wurde diese ganzen Sex-Treffen auch wieder.

Ich lass diese 8 Erotischen Geschichten einfach mal unter dem Namen "Mutterjagd" laufen. Diese geilen Mütter haben es echt faustdick hinter den Ohren ! Nur weil sie verheiratet sind und Kinder haben, heißt das noch lange nicht, das sie nicht mehr geil auf Sex und Schwänze sind ! Die längst überfälligen und zuhause vernachlässigten Mütter haben sich bei mir so richtig ausgelebt !




Name: Erika
Status: verheiratet
Wo: Beim Einkaufen
Alter: 29
Vorlieben: Fkk & GS

Erika, lebenslustig, dauernd am lachen und eine mörderisch geile Mutter mit prachtvollen großen Titten. Auf dem Weg zum Einkauf angesprochen, war sie nach etwas Plaudern gleich für einen schnellen Fick zu haben. Sie meinte nur: „Wann bekomme ich sonst die Chance so ´nen knackigen Jungen zu vernaschen?!“ Mit ihrem Mann läuft nur alle paar Monate was, 0815-Sex und das langweilt Sie zu Tode. Seit sie Mutter ist denkt er, dass damit auch ihre Geilheit verflogen ist! Hier bekommst du Mature Sex Pics.

Name: Helga
Status: verheiratet
Wo: Strasse
Alter: 34
Vorlieben: Anal

Gerade erst verheiratet mit 2 Kindern - auch Helga war zu einem schnellen Fick auf dem Parkplatz zu überreden! Zuerst war sie etwas zurückhaltend, dann hat das kleine Luder Vollgas gegeben und mein bestes Stück gemolken bis kein Tropfen übrig blieb. Sie kann blasen wie ein Weltmeister! Mutter und kein bisschen leise - Sie hat wohl die Nachbarschaft bis in 1 Kilometer Entfernung zusammen geschrieen, so laut ist sie abgegangen! Schau dir hier schon mal ein paar Gratis Mature Bilder von Helga an.

Name: Martina
Status: verheiratet
Wo: Campingplatz
Alter: 27
Vorlieben: Blowjobs

Gerade ein Jahr verheiratet und bereits so notgeil, das es keine 10 Minuten gedauert hat sie zu einer schnellen Nummer zu überreden, Sie wollte es so richtig besorgt haben und meinte nur: „Wer weiß, wann ich’s von meinem Mann mal wieder ordentlich besorgt bekomme!“ Sie stöhnte nur leise, was wohl an ihrer schüchternen Art lag, aber sie kam als ich sie so richtig in den Arsch gefickt habe! Zum Dank hat sie ihn bis zum letzten Tropfen leer gelutscht - eindeutig geschluckt nicht gespuckt! Ein wahrer Augenschmaus! Hier bekommst du Gratis Omasex Bilder.

Name: Anna
Status: verheiratet
Wo: Sommerurlaub
Alter: 30
Vorlieben: Anal, Blowjobs

Sie machte einen auf Nobel und meinte eine Mutter und verheiratete Frau würde so was nicht machen. Als ich ihr meinen Schwanz zeigte, der schon eine ganz ansehnliche Größe hatte, konnte ich nicht mal bis 3 zählen und sie hing schon dran! Geile Titten und eine echt leidenschaftliche Frau - von wegen Mütter würden das nicht tun. Ein 19-Jährige hat bei weitem nicht soviel Erfahrung und weniger aufgestaute Geilheit, als diese teilweise vernachlässigten Ehefrauen und Mütter! Hier bekommst du Gratis Mature Bilder.




Name: Johanna
Status: verheiratet
Wo: Im Hotel
Alter: 40
Vorlieben: Lecken & Anal

Eine der reiferen Mütter die ich aufgegabelt habe, Sie ist eine Freundin von Erika und nachdem diese Ihr erzählte das Sie einen Ihrer geilsten Orgasmen mit mir gehabt hatte wollte Johanna das wohl nicht vermissen und hat sich bei mir gemeldet, wie Ihr den Vorschaubildern entnehmen könnt hab ich Sie nicht enttäuscht und Sie solange rangenommen bis Sie nicht mehr sitzen und stehen konnte weil Sie so fertig war! Hier gibt es ein paar kostenlose Sex Bilder von der Erika.

Name: Karina
Status: verheiratet
Wo: Hotelbar
Alter: 26
Vorlieben: Outdoor Sex

Erst 3 Monate verheiratet und schon auf Befriedigungssuche, nach der Geburt Ihres ersten Kindes hatte Ihr Mann nur noch"Pflichtsex" mit Ihr wie Sie meinte, keine Ausgefallenen Sachen wie zuvor und keine kleinen Schweinerein, dieses Problem hatte ich natürlich nicht, nachdem ich mir geil einen blasen lies habe ich Sie erstmal von hinten direkt auf dem Hotel Bartisch genommen! Das kleine Luder konnte gar nicht genug bekommen und hat sich dann rittlings auf mich gesetzt und sich mein Ding direkt in den Arsch gesteckt! Das war ein wahres Fickfest Sie konnte gar nicht genug bekommen! Schau dir hier doch vorab die Kostenlosen Sex Bilder von reifen Frauen über 50 an.

Name: Marianne
Status: verheiratet
Wo: Ihre Wohnung
Alter: 29
Vorlieben: Blasen, Analsex

Kaum lässt Sie Ihr Mann allein zuhause weil er auf Geschäftsreise ist schon klingelts bei mir, Sie hätte von Martina gehört das ich in Sachen Sex der richtige Mann sei und ob Sie mal vorbeikommen könne! Sie fackelte nicht lange und kamm gleich zur Sache. Sie steht auf Blasen und Analsex da Sie diesen von Ihrem Mann nicht kriegt, er steht nur auf eine schnelle Nummer abspritzen und Sie kommt immer zu kurz, holte Sie sich was Sie braucht nun von mir der Ihr natürlich gleich mehrere Orgasmen hintereinander beschehrte! Zum Dank leckte Sie dann noch meinen Schwanz auch wieder Blitz-Plank sauber! Das solltest Du nicht versäumen diese Frau ist eine Ladung purer Geilheit! Hier bekommst du vorab schon mal Gratis Sex Bilder von reifen Frauen.

Name: Olga
Status: verheiratet
Wo: Pool
Alter: 34
Vorlieben: Große Schwänze

Die etwas schüchterne Mami brauchte etwas Zeit zum auftauen, beim Stichwort ich steh auf große Schwänze packte ich mitten im Gespräch meinen aus! Dabei konnte Sie dann offensichtlich nicht widerstehen und ging gleich Tatkräftig ans Werk, kurz angeblasen und dann schob Sie Ihn sich einfach in Ihre bereits feuchte Pussy, zu guter letzt hat Sie mir noch einen geilen Tittenfick geschenkt und ich hab Ihr abschließend noch ordentlich ins Gesicht abgespritzt - danach hat Sie den Kleinen noch so richtig sauber gemacht! Klick hier für Kostenlose Oma Bilder.




Ich wünsche euch viel Spaß mit den echt geilen, sexy Videos von heißen reifen Frauen.

Euer Lustfrosch